Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | 2 | 3
schwichte Offline

28.10.2006 13:44
Bayern Witze Antworten

Wie heisst der Erfinder der Rasenheizung im Fussballstadion? - Ganz logisch: Hitzfeld...

schwichte Offline

28.10.2006 13:45
#2 RE: Schwichte Witze Antworten
Björn Schwichtenberg kommt mit einem dicken Verband um die rechte Hand ins Training ."Was ist denn passiert?", will der Trainer wissen. "Ich wollte eine Fliege mit der Hand an der Wand erschlagen!" - "Na und?" - "Es war keine Fliege, es war ein Nagel..."

So ist der Witz doch viel besser! (da war vorher von Scholl die Rede!)

Gruß, Jörn

schwichte Offline

28.10.2006 13:46
#3 RE: Bayern Witze Antworten

Was ist der Unterschied zwischen Whiskas und einem Bayern? Whiskas gibt es jetzt auch mit Hirn

schwichte Offline

28.10.2006 13:46
#4 RE: Bayern Witze Antworten

Wie heisst die kleinste Brauerei Deutschlands ??? Bayern München --- 11 Flaschen

schwichte Offline

28.10.2006 13:48
#5 RE: Bayern Witze Antworten

Einer vom BVB liegt im Sterben.Die ganze Mannschaft und auch ein Artzt stehen um ihn herum.Fragt der Artzt:"Haben sie noch einen letzten Wunsch?""ja,ich möchte ein Mitglied vom FC Bayern werden.""Aber wieso das denn?""Na,es ist doch viel besser wenn einer vom FCB stirbt als von uns."

Woddy Offline

*

31.10.2006 07:42
#6 RE: Bayern Witze Antworten

Ist ja ganz lustich schwichte mann bist du blöd
Wodak

Jörn Offline

31.10.2006 13:38
#7 Dortmund Witz Antworten

Auf dem Weg nach Hause steht ein Mann plötzlich mitten im Stau. Nichts geht mehr. Er bemerkt einen Polizisten der zwischen den ganzen Autos hin und her geht. Er rollt sein Fenster herunter und spricht den Polizisten an.
"Was ist den los?"
Daraufhin der Polizist: "Da vorne ist ein Dortmund Fan. Er ist so deprimiert über den Verlust der Meisterschaft an die Bayern und darüber, dass der BVB aus dem Europapokal ausgeschieden ist. Er droht damit, sich mit Benzin zu übergießen und sich anzuzünden. Er meint, seine ganze Familie hasst ihn, seine Kumpels lachen ihn ständig aus und er hat nie einen richtigen Job gehabt. Also gehe ich rum und sammle Spenden für ihn."
"Ach wirklich", meint der Autofahrer. "Wie viel haben Sie denn schon bekommen?"
"Na ja", meint der Polizist, "bisher nur einen halben Liter, aber die ganzen Leute sind dabei
ihre Tanks leer zupumpen"

Jörn Offline

31.10.2006 13:39
#8 RE: Dortmund Witz Antworten

Ein Schalker steht vor Gericht, weil er 2 Borussen überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Schalker: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Schalker: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Schalker: "Also gut, die Sonne schien, schon von weiten habe ich diese
Zecken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.
Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang
geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen
Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

Jörn Offline

31.10.2006 13:41
#9 RE: Dortmund Witz Antworten

Ein Journalist geht auf der Suche nach einer neuen Story durch den englischen Garten. Dort beobachtet er, wie zwei Jungs Fußball spielen. Plötzlich wird der eine Junge von einem jungen Bullterrier angegriffen und gebissen. Der zweite Junge reagiert sofort und steckt einen Stock durch das Halsband des Hundes so das dieser schließlich los läst und regungslos auf dem Boden liegen bleibt.
Fasziniert rennt der Fotograf zu dem Retter und sagt: "Daraus mache ich die Topstory mit dem Titel "Bayern-Fan rettet Kollegen das Leben!" Darauf der Junge: "Aber ich bin doch gar kein Bayern-Fan!"
"Gut" sagt der Journalist, "dann eben: Haching-Fan retet Bayern-Fan das Leben!" Darauf der Junge:"Aber ich bin auch kein Haching-Fan!" Der Journalist wird stutzig und fragt ihn:" Ja was bist du den dann für ein Fan?" Der Junge antwortet: "BVB-Fan!" Darauf notiert der Journalist die Schlagzeile: "Asozialer Borussen-Fan erwürgt Welpen!"

Thorben Offline

31.10.2006 15:02
#10 RE: Dortmund Witz Antworten

Sauber Jörni, da hast wohl deine ganze Palette an Witzen angerufen, wa Aber sehr gut

schwichte Offline

31.10.2006 18:57
#11 RE: Dortmund Witz Antworten

na meister da haste den einen witz mit den schalkern da falsch geschrieben es heißt nämlich das ein dortmund fan die beiden schalker umfährt

schwichte Offline

31.10.2006 18:59
#12 RE: Dortmund Witz Antworten

Du das musste wieder ändern da gehört mehmet scholl hin denn

1 ich bin net so dämlich und hau in einen nagel
2 werde ich nie für bayern spielen !!

Schlucke Offline

07.11.2006 10:17
#13 RE: Dortmund Witz Antworten

Ne, Schwichte. So schlecht wie du bist wirst du dort auch nie spielen. Lass dir das von nem Bremer erzählen
Schlucke

schwichte Offline

07.11.2006 17:21
#14 RE: Dortmund Witz Antworten

:-D sehr witzig schlucke der neid sprüht ja nur so !!!

Ich sage nur ( Probetraining bei Werder Bremen ) hat das schon jemand anders geschafft aus Barum !?

Thorben Offline

08.11.2006 09:06
#15 RE: Dortmund Witz Antworten

man man man man schwichte

Seiten 1 | 2 | 3
HSV Witz »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz