Moin Leute, für die kommende Bundesliga-Saison haben wir uns überlegt das Tippspiel von einer professionellen Seite führen zu lassen. Ich hab das jetzt zusammen mit Schlucke in unsere Website eingearbeitet. Unten links seht ihr einen neuen Link: "BULI-Tippspiel". Da müsst ihr euch anmelden und könnt loslegen.
Moin...!!!! Sehr schön, dass mit dem Tippspiel wird ja gut angenommen Auch auf der MTV-Homepage hat Ulf ein neues Tippspiel eingerichtet. Wäre schön, wenn sich dort auch noch der Ein oder Andere anmelden würde
Habe da mal so eine Frage. Ich war am Samstag bei Tippen Tagessieger mit 12 Punkten. Schlucke hatte Samstag 0 Punkte also net getippt. Und Sonntag stehen wir beide auf ein mal mit 14 Punkten ganz vorne wie geht das????
Bis wann darf man den seine Tipps abgegen? Oderwerden die irgendwie nachgereicht???
Oha, Waldi wittert Betrug Ich glaub manchmal erscheinen die Tipss nicht gleich wenn man sie abgegeben hat, sondern werden erst später sichtbar. Liegt vielleicht am System. Sonst kann ich mir diese merkwürdigen Vorkommnisse auch nicht erklären
@ Waldi: Genau dasselbe ist mir auch aufgefallen. Schlucke hat dieses WE seine Tipps erst nach den Samstags-Spielen abgegeben (nicht zum ersten Mal). Da er Tippspielleiter ist, kann er auch Ergebnisse im Nachhinein eingeben. Wenn einer von uns beispielsweise vergisst zu tippen, dann können wir Schlucke bis zum Spielbeginn anrufen, der trägt unsere Ergebnisse dann nach. @ Schlucke: Vielleicht solltest Du in Zukunft darauf achten, dass Du ,genau wie alle anderen, rechtzeitig tippst. Ich will Dir ja keine Schummelei unterstellen, aber niemand kann Dich kontrollieren. Theoretisch könntest Du uns alle über den Tisch ziehen. @ Thorben: Wenn ich meine Tipps abgebe, dann ist das sofort sichtbar. Einen Systemfehler gibts glaube ich nicht.
War auch nur ne Vermutung... Aber ich spiele auch bei der Volksbank beim Tippspiel mit, dass läuft auch über Tippkick.de und da tritt dieser "Fehler" auch manchmal auf
Kasperkram worüber wir hier reden. Ich habe bei Wodak vorher getippt. Ich bin nicht ins Internet gekommen. Aber um hier keinen Ärger zu veranstallten habe ich die Ergebnisse vom Freitag und Samstag herausgenommen. P.S: Wenn ich bescheißen WÜRDE dann aber so das ich gewinne. Zudem geht es in diesem Jahr noch um nichts in dem Tippsspiel. Aber naja. Wünsche eine geruhsame Nacht
Denke das Thema ist durch... Alle tippen in Zukunft rechtzeitig, dann kommen solche Diskussionen gar nicht erst auf. In diesem Sinne, allen einen schönen Sonntag!!!!
Für mich ja. Hätte ja auch gerne rechtzeitig getippt. Naja. Beim nächsten mal ( hoffe das passiert nicht ) Schicke ich mir und noch jemanden ne SMS um auch mich selbst bestätigen zu können
weil er mir gestern um kurz vor halb im juze eine nachricht geschickt hat. ebenso iwe atter und matte, die mir vor anpfiff noch mündlich ihre tipps gegeben haben