Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Juze-Barum Veranstaltungen
Jörn Offline

10.07.2007 00:21
Samtgemeindefest - Wir stellen uns vor Antworten

Moin Leute,

wie ihr ja unter NEWS hoffentlich alle gelesen habt, erwarte ich jetzt Vorschläge. Bitte lasst euch was einfallen!

Förster Offline

*

10.07.2007 17:30
#2 RE: Samtgemeindefest - Wir stellen uns vor Antworten

Wie wäre es denn mal mit nem Thema Co2 oder so was halt von wegen Jugend Engagiert sich da kann man dann sich ja Präsentieren. Kann man ja auf die Spielerische sciene machen und nebenbei noch das Juze mit einflächten auch n Präsnetationswand und.

MfG Förster

ulfinator Offline

10.07.2007 17:39
#3 RE: Samtgemeindefest - Wir stellen uns vor Antworten

Ich würde ein Menschenkicker-Turnier oder ein Beach-Fußballturnier vorschlagen, soweit es die Rahmenbedingungen (z.B. genügend Platz bzw. vorhandenes Material) zulassen. Obwohl für Beachsoccer könnte es im Oktober schon zu kalt sein:-) Daher würde ich die erst genannte Variante favorisieren. Dies könnte man dann für mehrere Altersgruppen ausrichten und ggf. Sachpreise für die ersten Plätze ausloben. Die Preise könnte man z.B. über Sponsoren / Spender besorgen.

Frauke Offline

10.07.2007 19:10
#4 RE: Samtgemeindefest - Wir stellen uns vor Antworten

Hi,

wie wäre es, wenn wir Karaoke anbieten. Das macht doch eigentlich jedem Spass, ist ja auch nicht nur was für die Kinder sondern auch was für die Eltern.

Gruß Frauke

Förster Offline

*

10.07.2007 22:24
#5 RE: Samtgemeindefest - Wir stellen uns vor Antworten

Die Sportjugend hat sogar so einen besagten Kicker angeschafftda sitzt Torsten ja genau an der quelle.

TorLeh Offline

11.07.2007 22:30
#6 RE: Samtgemeindefest - Wir stellen uns vor Antworten

Leider ist das noch in der Planung mit dem Menschenkicker. den haben wir mit der sportjugend noch nicht angeschafft

«« JHV
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz